Ein herzliches Dankeschön an Alle!

Der 13. Frankenwald-Radmarathon ist schon wieder Geschichte. Unsere komplette Mannschaft hat wieder alles gegeben um es für alle Radsportler zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Der Wettergott tat sein übriges dazu und verschonte den Frankenwald und Thüringer Wald zu seinem Top-Event. Wir möchten uns auf diesem Wege bei wirklich ALLEN bedanken, die unsere Event zu dem machen, was es heute ist. Bei den vielen Radsportlern aus Nah und Fern, die uns alle Jahre die Treue halten, bei allen Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr, bei den Genehmigungsbehörden, unserem Streckenkoordinations-TEAM Norbert und Bettina, unserer Gemeinde Stockheim und ihrem Bürgermeister Rainer Detsch, den beteiligten Landkreisen, Städten und Kommunen, allen Ausstellern und Sponsoren und Firmen die uns mit "Hardware" unterstützen, allen Helfern am Platz in Stockheim, den Teams der sieben VK-Stellen, der örtlichen und überörtlichen Presse, den Fernsehsendern von BR3 und TVO, den Streckenposten und Beschilderen, dem Team vom Führungsfahrzeug, den Fotografen und Videografen, unserem Stadionsprecher, der Musikcrew, den Showgruppen   und und und und ...  Ihr alle macht den Frankenwald-Radmarathon zu dem was er heute ist!!!DANKE  vielmals!

Hier gehts zu den Bilder von unserem Fotodienst von Sportograf.com




Hier, wie am Platz bereits mehrmals angesprochen nochmals der Spenden-LINK des Chari-Teams aus München
für einen wirklich guten Zweck
Wir hoffen jeder Starter hat noch ein paar Euro übrig für Menschen, denen es
nicht so gut geht wie uns  -  DANKE



Wir freuen uns wieder auf euer Kommen und eure Teilnahme im nächsten Jahr
Euere Orga und die gesamte Vereinsgemeinschaft
mit allen Helferinnen und Helfern aus Stockheim und Umgebung.
 
 

Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Hauptsponsoren:










RAIBA Kronach
RAIBA Küps